Überparteiliche bayerische Plattform gegen Atomgefahr
insbesondere aus Temelin e. V.



Vortrag Josef Feilmeier vom 23.01.2017 in Vilshofen zum Thema:
"Vom Bürger für den Bürger" - 20 Jahre Energiewende

 Energiespeicher (Film youtube)


Abonnieren Sie unseren

 Newsletter!

 
Ottfried FischerTemelin bedroht auch Ihr Leben!
Temelin bedroht auch Ihr Leben!Ottfried Fischer
 

"Eine Anlage wie Temelin wäre in Deutschland nicht genehmigungsfähig."
Bundesumweltminister Jürgen Trittin

"... die der Kernsicherheit [vom Betreiber CEZ] gewidmete Aufmerksamkeit ist auf schlechtem, aber noch akzeptablem Niveau ..."
CZ- Amt für Kernaufsicht, 1997

"Temelin kann nie mehr etwas anderes sein als ein Monster, eine nationale Schande, ein Schreckgespenst."
Milos Kuzvart, CZ-Umweltminister

"Wenn ich mir etwas als den größten Fehler vorwerfe, den ich in den zehn Jahren meiner Präsidentschaft gemacht habe, ist dies der, dass ich im Jahre 1990 nicht schärfer gegen den Bau Temelins vorgegangen bin."
CZ-Präsident Vaclav Havel

 

Werden Sie Mitglied bei der Plattform gegen Atomgefahr !

webmaster:designservice@freenet.de